Kurzhaarteckel von der Düsterbeck FCI
Kurzhaarteckel von der Düsterbeck FCI

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bettina Degen (Dienstag, 14. Juni 2022 18:29)

    Guten Tag ihr Lieben, vielen Dank für den wunderschönen, besten und mutigsten Dackel. Wigald ist ein wesensfester Dackel, der fast nie bellt. Wir haben ihn jetzt fast 8 Wochen und er kann alleine bleiben und Bus fahren, er geht chillig an anderen Hunden vorbei, er übt sich in Mantrailing und er kann auf dem Surfboard mitfahren und auch schwimmen. Er macht alles was wir machen und liebt Abenteuer!!!!! Vielen, vielen Dank für dieses große Geschenk........

  • Juliane Grillo Böttcher (Mittwoch, 15. September 2021 15:14)

    Guten Tag , unser Jack Russel ist nach dem Tod seines langjährigen Partners ( er wurde 17) doch etwas einsam. Er könnte sich eine nette Dackel Dame als Mitbewohnerin vorstellen .
    Lg

  • Irene Lenth (Sonntag, 04. April 2021 19:21)

    Huhu Frau Gomola!

    Hochglanzpolierte Edelteckel!
    Einfach zum Verlieben!

  • Dr Jürgen Flaskamp (Mittwoch, 06. Januar 2021 19:40)

    Guten Abend
    wir sind sehr an einem dunklen Kurzhaarwelpen interessiert, da unser Familiendackel verstorben ist - haben sie z.Zt oder in den nächsten Wochen Welpgen?

    viele Grüsse vom Gestüt Wiesenhof in Krefeld

    Dr Jürgen Flaskamp

  • Patricia Orschau (Montag, 16. November 2020 22:40)

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Bisher gehörte mein Herz den Rauhaardackeln (zwei Seniorinnen liegen hier auf der Couch bei mir). Aber bei diesen schönen Hündinnen könnte man glatt schwach werden ;-) Grüße aus Rheinhessen!

  • Anja Niemann-Kremer (Mittwoch, 21. Oktober 2020 14:18)

    Liebe Andrea,

    seit drei Monaten lebt nun meine bildschöne Nala (Schöntraud) bei mir im Haus. Keinen Tag möchte ich mehr mit ihr missen. Die junge Dame ist hochintelligent, wesensfest, mutig, witzig, charmant, freundlich zu Mensch und Tier. Sie ist ist ein wunderbares Geschöpf Gottes aus Deiner hervorragenden Zucht. Egal, wohin man mit diesem Hund geht, man fällt einfach auf und ich kann nie genug von Deiner Qualität als Züchterin und Mensch zu erzählen. Ich danke Dir von Herzen für diesen Goldschatz, der bestimmt noch viel mehr lernen wird als er jetzt schon kann. Herzlichst Anja

  • Lea Braune (Freitag, 31. Juli 2020 11:59)

    Liebe Andrea,
    Ich wollte es mir nicht nehmen lassen auch noch einen Beitrag in dieses Gästebuch zu schreiben. Eros (
    unser Schürzenjäger ;-)) ist jetzt gute zwei Wochen bei mir und er entwickelt sich ganz prächtig. Ich bekam von dir einen wesensfesten, aufgeweckten, mit ganz viel Liebe aufgezogenen kleinen Racker, der, als er hier ankam, bereits stubenrein war und die Nacht durchschlief. Diese tolle Vorbereitung auf das neue Zuhause ist wirklich außergewöhnlich. Es macht jeden Tag aufs Neue wieder Spaß diesem Hund beim heranwachsen zuzusehen und seine beachtlichen Fortschritte zu beobachten. Ich kann dich und deine Zucht wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Auf ein baldiges Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Lea & Eros

  • Bianca Scheyer (Sonntag, 31. Mai 2020 20:31)

    Liebe Andrea! Hier auch noch einmal vielen Dank für das tolle Kennenlernen und Dein schier unerschöpfliches Wissen. Deine Hingabe zu diesen wunderschönen Hunden war jeden Moment spürbar und wir freuen uns so sehr auf unsere Sara!
    Sei lieb gegrüßt, Bianca&Daniel

  • Madeleine (Samstag, 23. Mai 2020 13:13)

    Liebe Andrea,

    wir gratulieren zum süßen S-Wurf.Und wünschen den 6Weibern und dem Hahn im Korb ein ganz tolle und glückliche Zukunft.

    Liebe Grüße Fam.Engelmann und halb Bruder Hermann😘

  • Alex Dellwo (Dienstag, 30. April 2019 20:11)

    Dr. Thomas Konorza hat nicht nur mein Leben gerettet was ich nicht haben wollte, er hat mich nachdenklich und demütig werden lassen. Ich schäme mich so sehr dass ich noch hier bin und er nicht. Vor 6 Jahren habe ich von seinem Ableben erfahren und damals stundenlang geheult. Ich hatte damals 2 Herz- und 2 Lungeninfarkte, bei einer starken Lungenembolie. Er war provokant, konnte austeilen und das nicht zu knapp. Wenn er wütend war bebte die Erde, aber er war noch viel mehr voller Mitgefühl, ein Genie und so randvoll mit Energie, dass er alles und jeden überstrahlte.

    Wie oft habe ich an Dich bereits gedacht und wenn Du das hier irgendwie mitbekommst, ich freue mich auf auf ein Wiedersehen im Jenseits. Ich weiß ja noch dass Du dich schwer tust mit Gefühlen, aber ich will Dir noch danken für das was niemand anderer vermochte. Tief sehr tief stehe ich in Deiner Schuld, auch wenn ich noch suche nach dem Warum, nach dem Sinn. Ich werde es schon noch herausfinden und dann erledigen. Versprochen.

    Bis später
    Alex

  • Madeleine (Dienstag, 06. November 2018 23:04)

    Liebe Andrea,

    wir dürfen uns glücklich schätzen,
    Dich und Deine bezaubernden Tier gefunden zu haben; unser Traum von einen Zweithund von dir hat sich dann obendrein auch noch für dieses Jahr erfüllt.?

    Wir waren begeistert vom ersten Kontakt, Deiner Professionalität bei gleichzeitiger Herzlichkeit, Deiner Offenheit und Transparenz.

    Wir haben uns sehr gut betreut, beraten und aufgehoben gefühlt.

    Die Besuche bei den kleinen, mit denen Du tiefe Einblicke in Deine Arbeit ermöglicht hast, waren wunderbare Erfahrungen und fast fällt es uns ein bisschen schwer, den Kleinen am kommenden Wochenende aus der liebevollen Umgebung zu holen.?

    Wir treten in große Fußstapfen, werden sie bestmöglich ausfüllen und Deine Anlagen ausbauen.

    LG
    Fam. Engelmann

  • Ellen Rosemann (Montag, 05. März 2018 03:11)

    Eine Freude die Bilder vom P Wurf zu sehen!

  • Silvia Flohr (Freitag, 02. März 2018 18:39)

    Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Olga's bezauberndem Wurf.
    Ich kann nur sagen, einmal Kurzhaardackel... immer wieder. Viele Grüße von Pearl und Okari mit ihren Menschen

  • B.Lanwehr (Samstag, 16. Dezember 2017 20:16)

    Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018 wünscht Smilla aus Schweden ihrer Hundefamilie und allen großen und kleinen Gomola.

  • Britta Lanwehr (Dienstag, 25. April 2017 15:57)

    Liebe Andrea,
    wir gratulieren den Siegern und freuen uns mit Euch.
    Britta und Smilla

  • Britta Lanwehr (Samstag, 14. Januar 2017 08:41)

    Liebe Andrea,
    nun haben wir Deine kleine Odete unsere Smilla drei Wochen bei uns. Sie hat schon ihr Heim in Schweden kennengelernt und fühlt sich auch hier in NRW wohl.
    Sie wächst mit unserer Familie zusammen und wird von allen lieb gehegt. Sie ist ein schönes ausgeglichenes und mutiges Dackelmädchen . Wir haben viel Freude mit ihr. Danke für diesen prächtigen Hund.

  • Volker Meichsner (Montag, 02. Januar 2017 08:31)

    Ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen wir.

    Volker & Renate Meichsner
    mit Luc und Eibe

  • Trepczik (Freitag, 12. August 2016 20:55)

    Hallo ,
    Wir habe eine kleine Telen Dame jetzt bei uns zuhause.
    Von der Beratung bis zum jetzigen Zeitpunkt bist Du ein sehr enger Vertrauter an unsere Seite . Wir haben alles Richtig gemacht.
    Und unsere Dame Marie ist ein super Hund.
    Toll gemacht Andrea

  • Christian (Sonntag, 31. Juli 2016 15:06)

    Liebe Frau Konorza-Gomola,

    Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Gruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Dackel Homepage! Ihre Hunde sind wirklich schön!

    Die Fotos Ihrer Welpen und Hunde sind wunderschön. Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Dackel Zucht stecken!

    Für Ihre Zucht von der Düsterbeck wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße nach Essen

    Christian

    Dackel machen glücklich!

    www.dackel.de

  • Beate (Samstag, 06. Februar 2016 19:44)

    Vielen Dank, dass Sie sich heute so viel Zeit für mich genommen haben und ich ihre wunderbaren Hunde kennen lernen durfte. Ich hoffe es passt spätestens im nächsten Jahr zeitlich und überhaupt mit
    einer Dackeline für mich. :-)

  • Silke und Leonie (Mittwoch, 07. Oktober 2015 19:33)

    Paula und ihre Futterspender
    freuen sich über die Geburt
    ihrer Nichten und Neffen.
    Alles Gute für die junge Mutter und natürlich auch dem anderen Wurf

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 10:18)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten
    und schick designten Page zu hinterlassen!

  • Volker Meichsner (Montag, 05. Oktober 2015 08:50)

    Herzlichen Glückwunsch auch zum 2. Wurf!
    Sehen toll aus die Welpen.
    Ich wünsche viel Spaß bei der Welpenaufzucht.
    Viele Grüßé, Volker

  • Vplker Meichsner (Montag, 28. September 2015 06:00)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Wurf. Schön das alle Welpen gesund und munter sind und es der Mama auch gut geht.

    Wir drücken auch die Daumen für den nächsten Wurf in dieser Woche.

  • Ellen Rosemann (Samstag, 26. September 2015 22:07)

    Bruder Jacasser-Anton gratuliert ganz herzlich seiner Schwester Jette zu der Geburt der Schoko-Rasselbande. (Er hält sich ein paar Tage in Holland auf und genießt die vielen Begegnungen mit Hunden
    aller Rassen am Meer. Auch die vielen Bewunderungen von Menschen und Nachfragen aus welcher Zucht er stammt, läßt nicht nur ihn stolz und freundlich die Welt ansehen. Jeder Tag mit ihm ist größtes
    Glück. Solch eine Zukunft wünschen wir auch den Welpen von Jette.

  • Melanie lanckohr (Freitag, 17. Juli 2015 10:27)

    Hallo liebe Frau Konorza-Gomola,
    wir waren vor 2 Jahren bei Ihnen und wollten die süße Izabella in unsere Familie aufnehmen.Leider mussten wir erkennen, dass wir im Moment noch nicht genug Zeit für ein eigenes Tier haben.
    Trotzdem verolge ich Ihre wunderschöne Zucht regelmäßig und freue mich jetzt schon darauf, wenn die Zeit für einen Ihrer Dackel gekommen ist.
    Ich bin total begeistert mit wieviel Liebe und Herz Sie diese Traumdackel züchten.
    Viele liebe Grüße aus Aachen von Familie Lanckohr

  • Diane Schrems (Montag, 29. Juni 2015 14:53)

    Liebe Andrea, wir sind mit Lilly allesamt sehr glücklich. Sie ist sehr sozialisiert, liebt Kinder und sogar den Hund meiner Tante. Sie hat die ganze Familie inklusive Nachbarn mit ihrem Charme im
    Griff. Mein Vater nimmt sie (fast) überall hin mit. Alle lieben Lilly. Herzlichen Dank nochmal für diesen charaktervollen wie auch wunderschönen Hund!

  • Ellen Rosemann (Freitag, 29. Mai 2015 22:52)

    Hallo, liebe Grüße aus Alpen und herzliche Glückwünsche zu dem Dortmunder Ausstellungserfolg. Hätten wir das gewusst, wären wir auch mit Jacasser-Anton gekommen. Vielleicht mal Bescheid geben. Lb.Gr.
    E.Rosemann

  • Christiane Becker (Sonntag, 01. März 2015 13:22)

    Hallo Andrea, ich schaue gerade die Rückmeldungen durch und sehe nur wunderschöne Hunde! Auch ich bin sehr froh, mich für einen Welpen aus eurer Zucht entschieden zu haben, Klitzeklein ist einfach
    klasse, sie ist neugierig, selbstbewusst und freundlich zu Groß und Klein, Hund und Mensch. Ihr Jagdtrieb ist gut händelbar, Halsung und Leine fristen ein Schattendasein :-) Flitzi profitiert auch
    von der Kleinen, sie ist wieder viel munterer geworden und klebt nicht mehr nur an mir. Es ist sehr angenehm, einen so wesensfesten und unkomplizierten Hund an seiner Seite zu haben, sowohl für mich
    als auch für Flitzi!
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Alles Gute!
    Liebe Grüße aus Olfen

  • Christiane Hötter (Samstag, 10. Januar 2015 20:11)

    ...die ach so kleine Tasche mit dem nötigsten für die ersten paar Tage

  • Christiane Hötter (Samstag, 10. Januar 2015 19:35)

    Hallo Andrea, einen Eintrag in Dein Gästebuch möchte ich auch noch hinterlassen...vielen lieben Dank für die schönen Besuchsstunden bei Dir/Euch, den leckeren Kaffee

  • Nicole Anthes (Sonntag, 07. Dezember 2014 10:08)

    (Sonntag,7.Dezember2014) Wir haben sehr lange überlegt, uns einen Hund zu kaufen und sind auf diese schöne Seite geraten. Wir haben uns sofort in die kleine Kassiopeia(Kasi)verliebt. Vor zwei Wochen
    haben wir die kleine Maus besucht und sofort mitgenommen,so eine tolle Familie (Zucht).Wir haben so viel Spaß mit der Kleinen.Viele Grüße an alle Familienmitglieder (Zweibeiner und Vierbeiner)

  • Rosemann (Samstag, 25. Oktober 2014 19:27)

    Hallo liebe Familie Konorza-Gomala! Unser /Euer Jacasser-Anton ist nun schon 1/2Jahr und entwickelt sich prächtig. DIe Mitgliedschaft im Teckelclub Niederrhein gibt uns die Möglichkeit
    Jacasser-Antons gute Veranlagung zu fördern und uns ganz viel lernen. Wir sind sehr glücklich mit ihm und fühlen uns mit Ihnen und Ihrer verantwortungsvollen Zucht verbunden. Wir sehen immer wieder
    mal auf Ihre Homepage und freuen uns an die aktuellen Bilder vom K-Wurf.

  • Verenchen (Donnerstag, 23. Oktober 2014 22:59)

    Hi Andrea☺️ da kann man sich kaum satt sehen...

  • Silke (Freitag, 19. September 2014 06:47)

    Hallo :-))
    und herzlichen Glückwunsch zum hübschen Wurf. Viel Spaß und Freude wünschen die Schacht´s Teckel

  • Lydia Thierfeld (Mittwoch, 10. September 2014 21:41)

    Ihr habt die tollsten Dackel, die überall Neid erwecken. Insti war die allerbeste und Filou ist es. So viel Freude und Liebe im Haus. Danke!!!!! und Gruss an die Frau Mama.

  • Rosemann (Dienstag, 17. Juni 2014 13:54)

    Hallo, wie wär's nochmal mit ein paar Fotos von den kl. Rackern. Das wäre so schön!!

  • Silke Unterloh (Sonntag, 18. Mai 2014 13:35)

    Hallo Andrea
    Heute hat mir der große Häuptling der Dackelmeute ge-
    sagt Paula hat sich gut entwickelt und hat einen
    korrekten Körperbau.
    Ich dachte mir das muß ich Dir
    doch sofort mitteilen
    liebe Grüße
    Silke und Paula

  • Ulla Kaiser (Donnerstag, 24. April 2014 13:57)

    Hallo Andrea, danke für deinen netten Gästebucheintrag auf Antons Seite. Heute habe ich auf Deiner tollen Seite gestöbert. Ich bin begeistert von Deiner wunderschön gestalteten Seite und den tollen
    Fotos!!! Ich werde jetzt öfters vorbeischauen und mich informieren was es neues bei Dir gibt.
    Liebe Grüße
    Ulla

  • bernadette Fernández (Montag, 24. März 2014 20:07)

    Ich danke ihm er hat mir mein Leben gerettet ohne ihm hatte ich nie das Glück erfahren können das ich Oma wurde , auch heute noch wenn ich zur Kontrolle nach essen fahre wird er dort schmerzlich
    vermisst ,

  • Marijke Rewinkel (Montag, 06. Januar 2014 21:36)

    sehr geehrte Dame und Herr,

    Darf ich mich vorstellen,Mein Name ist Marijke Rewinkel und bin die Tochter von Mr. Rewinkel,wo Hannibal von Daan kommt, fand ich dieses Bild hier im Internet. Ich habe gerade Gänsehaut, wissen
    sollten .dass etwas ist, was von mir Vater war und, dass auf diese Weise immer noch lebt.Tut mir leid, Sie stört mich hier Raub vielleicht, aber ich wollte zu reagieren.Sorry, aber mein Deutsch ist
    nicht ganz .


    Ich wünsche Ihnen das beste.

    Herzliche Grüße Marijke Rewinkel

  • Ulla (Montag, 19. August 2013 15:24)

    Nee was sind die niedlich und jeder Gesichtsausdruck ist anders!
    Wenn wir nicht schon so eine wilde Hummel hätten (die gerade mit einem Handtuch an der
    Wäschespinne Karussel fährt...)würden wir glatt noch ein paar dazu nehmen.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg von Hermitage!

    Die Homepage wird immer besser :-)

    Liebe Grüße
    von Hermine-Jule und ihren "Opfern" :-))

  • Silke (Freitag, 09. August 2013 11:59)

    Hallo und einen herzlichen Gruß senden wir zum tollen Wurf.
    Schöne Hunde und tolle HP.
    Beste grüße senden Silke und die Schacht´s Teckel

  • Sabine Brumm (Montag, 08. Juli 2013 09:18)

    Sind die niedlich!!! Ein wunderschönes Farbenspiel eure Welpen von Walhalla und Fellow. Herzlichen Glückwunsch.

  • Susanne Kuczora (Montag, 17. Juni 2013 21:07)

    Hallo Andrea,

    ich habe gerade die neuen Rückmeldungen gesehen. Horsti hat tolle Geschwister. Hermine sieht wie Horsti aus. Und wie ich den Text von ihrem Frauchen gelesen habe, musste ich lachen. Ganz der Horsti.
    Hoffe, das von Horsti Fotos auch ein passendes für Deine Homepage dabei ist.

    Viele liebe Grüße an Dich und Deine Familie

    Susanne, Lothar, Tobias, Horsti, Lara und Lulu

  • Ulla Trockel-Freitag (Dienstag, 11. Juni 2013 10:26)

    Eine ganz tolle Homepage mit wunderschönen Dackeln. Wir freuen uns jeden Tag, dass eine aus dieser lustigen Meute unser Zuhause durcheinander bringt - Jule, die "kleine" Hermine.

Druckversion | Sitemap
© Andrea Konorza-Gomola