WELPENGALERIE

19.09.2018

Wahnsinn wie die Zeit rennt. Jette hat mit einer wahren Gelassenheit ihre Kleinen fast groß bekommen ♥

Ausser 2 Welpen haben alle schon die Äugelchen geöffnet und die ersten unbeholfenen Reibereien, unter den Geschwistern, fangen an.

 

Mittlerweile steht Jette mit ihren Kleinen mit im Büro, da sie das Alleinsein sehr schlecht verträgt, also was macht Mutti ? Richtig, Welpen in die Softbox und ab runter in das Büro zu unseren beiden Großen und Jettchen fühlt sich pudelwohl ♥

06.09.2016

 

Die Namen unseres R-Wurfs stehen auch schon fest

 

Jungen    :   Rackebass, Ringelnatz, Ratzfatz, Remmidemmi, Ratatouille,                                Rumpelstilzchen, Raurackel

Mädchen  :  Rotkäppchen, Ragana, Renaissance

27.08.2018

Heute fand das letzte Shooting mit unseren bildhübschen Welpen statt. Einer schöner wie der Andere.  DANKE NORA :-)

03.03.2018

Mittlerweile sind die 5 Speckmöpse auf den Tag 4 Wochen alt . Super klasse haben sie sich bis jetzt entwickelt und jetzt so langsam kommt leben in die Kleinen, u. a. haben sie das erste Shooting schon hervorragend gemeistert.

 

Die Namen sind auch schon lange vergeben :

Rüde braun   - Pegasus

Rüde schw.-r - Pinotage

und die drei Mädels - Pandorra, Passionata und Petite Fleur

 

Und nun viel Spaß beim betrachten der Bilder :-)

02.12.2016

Unser Welpenshooting :-)  Aktuell suchen noch 2 Rüden und 1 Hündin ein neues Zuhause ;-) Bei Interesse bitte einfach melden.

17.11.2016

Das erste Fotoshooting haben wir nun mit 2,5 Wochen hinter uns :-) Die Kleinen wuselten aber schon sehr gut durcheinander, sie sind sogar schon für ein paar Stunden im Wohnzimmer, d.h. sie haben den Drang ihren Radius zu vergrößern :-) Sehr früh , aber total putzig anzuschauen ♥♥

 

05.11.2016

Die Namen sind nun vergeben :-)

 

Die Buben heißen - Orpheus, Oceanus, Oberan und Otwin und
die Mädels - Ostara, Osiris, Omedia und Odete

29.10.2016

Heute wölfte unser Jettchen ganz souverän und instinktsicher, in einer 3,5 Std Geburt, nach Ultimo aus der Lewerman FCI, unsere kleinen Lackritzschneken.

4 Mädels und 4 Buben, mit Gewichten von 250gr- 310gr., sind agil und propper. Jetzt erholt sich die Familie erst einmal :-)

03.11.2015

Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Bilder von unserem Fotoshooting einzustellen :-)

Jadorecette´s Welpen, geb. am 25.09.2015.

Die ersten drei Bilder sind die drei Mädels, der Rest zeigt die kleinen Buben :-)

03.11.2015

Hier seht ihr Iphigenies braune Schokoschnuten, geb. am 03.10.2015.

Auch hier die erten drei Bilder zeigen die Mädels und der Rest sind die Buben :-)