WELPENGALERIE

03.03.2018

Mittlerweile sind die 5 Speckmöpse auf den Tag 4 Wochen alt . Super klasse haben sie sich bis jetzt entwickelt und jetzt so langsam kommt leben in die Kleinen, u. a. haben sie das erste Shooting schon hervorragend gemeistert.

 

Die Namen sind auch schon lange vergeben :

Rüde braun   - Pegasus

Rüde schw.-r - Pinotage

und die drei Mädels - Pandorra, Passionata und Petite Fleur

 

Und nun viel Spaß beim betrachten der Bilder :-)

02.12.2016

Unser Welpenshooting :-)  Aktuell suchen noch 2 Rüden und 1 Hündin ein neues Zuhause ;-) Bei Interesse bitte einfach melden.

17.11.2016

Das erste Fotoshooting haben wir nun mit 2,5 Wochen hinter uns :-) Die Kleinen wuselten aber schon sehr gut durcheinander, sie sind sogar schon für ein paar Stunden im Wohnzimmer, d.h. sie haben den Drang ihren Radius zu vergrößern :-) Sehr früh , aber total putzig anzuschauen ♥♥

 

05.11.2016

Die Namen sind nun vergeben :-)

 

Die Buben heißen - Orpheus, Oceanus, Oberan und Otwin und
die Mädels - Ostara, Osiris, Omedia und Odete

29.10.2016

Heute wölfte unser Jettchen ganz souverän und instinktsicher, in einer 3,5 Std Geburt, nach Ultimo aus der Lewerman FCI, unsere kleinen Lackritzschneken.

4 Mädels und 4 Buben, mit Gewichten von 250gr- 310gr., sind agil und propper. Jetzt erholt sich die Familie erst einmal :-)

03.11.2015

Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Bilder von unserem Fotoshooting einzustellen :-)

Jadorecette´s Welpen, geb. am 25.09.2015.

Die ersten drei Bilder sind die drei Mädels, der Rest zeigt die kleinen Buben :-)

03.11.2015

Hier seht ihr Iphigenies braune Schokoschnuten, geb. am 03.10.2015.

Auch hier die erten drei Bilder zeigen die Mädels und der Rest sind die Buben :-)

16.12.2014

 

Unser Weihnachtswelpenshooting :-)

07.12.2014

5 Wochen werden die Kleinen , morgen und es hat sich kräftig was getan :-) Die ersten zwei Wurmkuren haben sie hinter sich, genauso das erste Krallenschneiden und die ersten festen Mahlzeiten.

So langsam kristallisieren sich die einzelnen Charaktere heraus, für mich eine der schönsten Etappen im jungen Leben der Welpen :-)

22.11.2014

Das sind die ersten professionellen Bilder von unserem L-Wurf vom 03.11.2014, natürlich von unserer Nora Landers gemacht. Mittlerweile sind die KLeinen 19 Tage alt und sind wirklich schon kleine Racker, die das Körbchen mit bellen und knurren füllen :-) Ein wieder sehr lebendiger Wurf, die für ihr "Alter" schon recht weit sind ;-)

Kopernikus von der Düsterbeck FCI

Konstantinus von der Düsterbeck FCI

Klitzeklein von der Düsterbeck FCI

Kristopherus von der Düsterbeck FCI

Konstantina von der Düsterbeck FCI

Kassiopeia von der Düsterbeck FCI

Kolumbus von der Düsterbeck FCI

06.10.2014

Mittlerweile sind die Kleinen schon 24 Tage alt und haben die Augen geöffnet :-) Die erste Wurmkur stand schon an, die kleinen Fußnägel wurden geschnitten, damit sie beim Laufen nicht hängen bleiben und die erste feste Mahlzeit ist von ihnen mit einem groooßen Schmatzen aufgenommen worden.

Am Freitag, den 10.10.2014 kommt unsere Nora wieder, damit wir wieder tolle Bilder von den Kleinen bekommen ;-)

Alle K-linge vom 12.09.2014 mit erst einmal jeweils einem Bild :-)

Nora war mal wieder bei uns und hat die Kleinen ins rechte Licht gerückt.

Demnächst mehr....

 

Alle Welpen vom 22.4.2014 haben ihr neues zu Hause gefunden.

 

 

J ´adorecette, meine kleine Ziege

Jeanne d Árc, meine Schmusebacke

Jacasser, unser Wirbelwind

Jean-Jaques, unser Haudegen :-)

Jeannot, unser kleiner Schmuser

Justinianus, unser Dragoner

23.05.2014

Das sind die Bilder von unserem zweiten Fotoshooting, wie immer sensationel :-)

J ádorecette

Jean d Àrc

Jazzman

Jacasser

Jeannot

Jean-Jaques

Justinianus

09.05.2014

Heute habe ich die Bilder von unserem ersten Fotoshooting von Nora Landers bekommen :-)

Ich finde die Fotos traumhaft schön, aber bildet euch selber eine Meinung dazu :-)

Jeanne d´Arc

J àdorcette

Jacasser

Jazzman

Jean-Jaques

Jeannot

Justinianus