OA Dr. med. Thomas F. M. Konorza

 

06.02.1969 - 16.12.2012

 

 

Die Seite widme ich meinem Bruder Thomas, der Mitbegründer unserer Zucht war. Als Jagdscheininhaber machte er die jagdlichen Prüfungen und suchte die Deckrüden aus. Meine Mutter und ich waren für die Ausstellungen und für die Zucht zuständig.

Im Laufe der Jahre wurde es still um meinen Bruder, da ihm sein Beruf doch einiges an Zeit abverlangte. Er war Kardiologe mit Leib und Seele, er hat vielen Menschen das Leben gerettet und die Schmerzen gelindert. Kurz vor seiner Professur, ohne ein Wort, hat uns mein Bruder für immer verlassen. Der Schmerz sitzt tief und mir fällt das Schreiben über ihn sehr schwer.

Er hatte immer ein offenes Ohr für die Weiterzucht und hat mir mit seinen Ratschlägen sehr geholfen.

Den letzten Wurf den er gesehen hat war unser H-Wurf. Hermitage war sein Favorite :-)

 

Besonders aber fehlt er mir als Bruder an meiner Seite. Im laufe der Jahre wurde unsere Verhältnis zunehmend enger und intensiver, sodass wir uns immer besser verstanden haben. Verwandte und gute Freunde wissen wovon ich hier spreche ;-).

 

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von uns fort. 

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen.

Solange wir Dich in Erinnerung behalten, wirst Du nicht vergessen.

 




 

In Liebe Deine Schwester Andrea

 


Thomas mit unserer Zirbel

Thomas mit unserer Couchou