Hermitage von der Düsterbeck FCI

 

Vater : GoodFellow von der Düsterbeck FCI   D-JCh DTK 2012, D-JCh VDH 2012

 Mutter: Engels Walhalla   LJS 2012

 

WT 01.12.2012, braun mit Abzeichen

Bundesjugendsieger 2013

Lux. J. Champion 2013

WUT J. Champion 2013

VDH J. Champion 2013

DTK J. Champion2013

Herbstjugendsieger 2013 in Dortmund

Jugendsieger Baden-Württemberg 2013 in Karlsruhe

 Ambriorix Youth Winner 2014

Hermitage, ist ein kräftiger brauner Rüde, mit starken Ausdruck.

Gelassen, ausgeglichen und ruhig sind seine Stärken und es macht wahnsinnig Spaß, ihn in seiner Ruhe zu beobachten.

Hermitage ist sehr menschenbezogen und seine Streicheleinheiten werden bedingungslos von ihm eingefordert ;-)

Im Rudel ist er sehr besonnen und leichtführig zugleich. Eigenschaften die ich persönlich sehr schätze :-)

Hermitage versteht sich mit groß und klein und seine unheimlich liebenswerte Art, macht ihn für mich einzigartig.

 

 

 

Hermitage ist seit dem 05.05.2015 offiziell vom DTK zur Zucht zugelassen

 

-  Abstammungsnachweis liegt vor

-  DNA Profil liegt vor

-  Reinerbig Kurzhaar

-  NON-Merle

-  crd-PRA frei

-  NCL 1  N / N

-  NCL 2 N / N

-  Narc ( Teckel )   N / N

-  MH  N / N

-  Kein Anlageträger für die Farbdilution - Farbverdünnung-

-  Kein  Anlageträger für die Glasknochenkrankheit -OI- frei-

-  PRA / Katarakt frei, aktuelle AU vom 20.03.2017

-  Herzecho mit Farbdoppler ohne Befund vom 13.02.2017

-  Röntgen der Wirbelsäule von LWS und BWS ohne Befund vom 28.03.2017

Somit habe ich für meinen Buben alle für mich wichtrigen Untersuchungen beendet, wobei einige davon,

wie Augen /- Herz und röntgen der Wirbelsäule in 1- oder 2 jährigem Abstand wiederholt werden.

 

Vater : GoodFellow von der Düsterbeck FCI D-JCh DTK 2012, D-JCh VDH 2012
Mutter : Engels Walhalla LJS 2012