Kurzhaarteckel von der Düsterbeck FCI
Kurzhaarteckel von der Düsterbeck FCI

Metternich v.d. Düsterbeck                         FCI

 

* 25.09.2015     braun mit Abzeichen

Formwert  V

zur Zucht zugelassen am 22.02.2018

 

Sp, SfK, BHP-1, BHP-2, BhFK95

 

-  Abstammungsnachweis liegt vor

-  DNA Profil liegt vor

-  Reinerbig Kurzhaar, durch Eltern

-  NON-Merle

-  NCL 1  N / N

-  NCL 2 N / N

-  crd-PRA frei, aktuelle AU vom 21.01.2018

 Kein Anlageträger für die Glasknochenkrankheit -OI-frei 

-  PRA / Katarakt frei

- Kein Anlageträger für die Farbdillution durch Eltern

- Kein Anlageträger für S-Lokus ( Piebald-Scheckung)

- Zahn- und Rutenstatus vorhanden

- MH  N/N

 Herzecho mit Farbdoppler ohne Befund vom  16.08.2019

-  Rö. der Wirbelsäule, LWS und BWS ohne Befund vom  16.08.2019

 

Metternich ist der kleine Kumpel von unserem Sohn Tilo ♥, best friends und ein  herzliches Dreamteam :-)

Beide haben die jagdliche Schiene für sich entdeckt und Tilo möchte gerne noch einige jadliche Prüfungen mit Metternich absolvieren.

 

In den mittlrweilen 8,5 Lebensjahren von Metternich habe ich ihn noch nie, und da lege ich meine Hand für ins Feuer, aggressiv oder stark dominant erlebt, er ist charakterlich ehrlich,loyal, total liebenswert, und immer für einen Streich zu haben, also rundherum ein Träumchen mit einem Sahnewesen ♥

 

Er erinnert mich sehr stark an unseren Vergil

 

Metternich und Hermitage liegen sehr oft zusammen und geniessen ihr Dasein in unserem Rudel.

Vater : Engels Rodolfo   

Mutter : Jàdorecette v.d. Düsterbeck FCI

Druckversion | Sitemap
© Andrea Konorza-Gomola