16.09.2017

Unsere kleine Osiris, genannt Baby, hat sich nun von uns verabschiedet. Ich wünsche der neuen Familie viele schöne Stunden, mit dem kleinen Sonnenschein :-) und Oberhausen ist ja gleich um die Ecke ;-)

Hugo, geb. am 29.10.2016, aus Ultimo und Jádorecette, hat mit Bravor seine Brauchbarkeitsprüfung am Schalenwild  bestanden :-)

Vorher hat er noch seine Spurlautprüfung gemeistert :-)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass Ihr euch solche Mühe mit dem kleinen Rackergebt :-)

 

13.01.2017

Das sind die ersten Rückmeldungen von unseren kleinen O`s, die wirklich alle ein tolles und liebevolles Heim gefunden haben :-) ♥

 

13.01.2017

Unsere Pearl hat sich ganz toll in Ihrer neuen Familie eingelebt ♥

Mittlerweile sind Pearl und Okari, die Afghanenhündin, ein Herz und eine Seele :-)

Vielen Lieben Dank Silvia, dass Ihr Pearl so ein super zu Hause gegeben habt ;-)

20.09.2016

Dies war eine Aufnahme von Pedigree Pal :-) mal sehen ob ich die Namen noch zusammen bekomme :-)

von links nach rechts :

Bautz, Betty, Ernest, Zecke, mein über alles geliebter HEINRICH VON HELVESIEK, Ernestine, Britta und Cid :-)

20.09.2016

Marie Curie, anatomisch eine Augenweide, mit dem passenden Charakter ♥ ♥

 

Meisterwurz, der eine wirklich tolle und liebe Familie bekommen hat. Was besseres kann man sich nicht wünschen :-)

Kassiopeia, aus Engels Walhalla und Goodfellow v.d. Düsterbeck FCI, auch schon wieder 2 Jahre. Die Zeit rennt ;-)

 

 

Mirabella , Tochter von Jádorecette und Engels Rodolfo, hat sich zu einere tollen Junghündin entwickelt.

 

17.08.2015

Tolle Bilder habe ich von Kristopherus, jetzt Gandalf bekommen. Er war mit seiner Familie in Kroatien auf Porec und fühlte sich dort "sauwohl" :-) Wassertest ist natürlich bestanden :-)

11.08.2015

Leider war ich etwas nachlässig mit den Rückmeldungen, aber das wird sich nun ändern :-)

Lafayette, gen. Lumpi, v.d. Düsterbeck FCI

11.08.2015

Lumpi wird von seiner Familie heiß und innig geliebt :-)Die Eltern sind voll des Lobes über ihn, was mich natürlich wahnsinnig freut ;-)

Dieses Bild zeigt Lumpi mit Christiane und ich finde es schlichtweg fantastisch :-)

Kolumbus von der Düsterbeck FCI war das erste Mal am 14.06.2015, mit seinen Eltern, auf einer Zuchtschau.

Das Ergebnis konnte sich wahrlich sehen lassen :-) Er bekam die höchste Formwertnote V, vorzüglich, und wurde gleichzeitig schönster Kurzhaar der Zuchtschau.

14.11.2015

Lillyfee hat sich schon toll eingelebt und den Sessel vom Opa in Beschlag genommen :-)

Was möchte man mehr ;-)

11.04.2015

Auch Justinianus, jetzt Jupi, läßt grüßen :-)

11.04.2015

Kassiopeia hat mir schöne Bilder zu Ostern geschickt. Sie hat sich zu einem tollen kleinen Mädchen entwickelt :-)

31.03.2015

Beeindruckende Bilder von Imperal, jetzt Rico, von der Düsterbeck FCI, bei einem Photoworkshop von Heiko Junge und Torsten Funk, den sein Herrchen Oliver besucht hat :-)

Stark im Ausdruck und toll in der Bewegung, herrlich diese Bilder anzuschauen ;-)

Rico stammt aus der Verbindung Multi Champ. Fellow von der Hallwanger Pferdekoppel und Engels Walhalla.

Vielen Dank , dass ich diese Bilder zeigen darf :-)

31.03.2015

Kopernikus hat sich toll in seinem neuen Zuhause eingelebt. Er hilft gerne in der Tierarztpraxis aus, nimmt die Patienten entgegen und macht seinem Frauchen dabei wohl weisslich Konkurrenz ;-)

Er versteht sich mit groß und klein und macht seiner Familie sehr viel Freude.

06.03.2015

Aus unserem kleinen Luftikus ist ein wahrer Prachtbursche geworden. Pudelwohl und zufrieden lässt er sich gerne von seinen Dackeleltern bewirten  :-)

06.03.2015

Wie man sieht ist aus dem kleinen Kristopherus, jetzt Gandalf, ein wirklich richtig hübscher Jungrüde geworden. Er stammt aus der Verbindung unserer Walhalla und Goodfellow v.d. Düsterbeck FCI.

Mit seiner großen Freundin wird gemeinsam Haus und Hof bewacht :-)

Danke für die tollen Bilder

20.02.2015

Tolle Bilder habe ich von unserer Klitzeklein bekommen. Sie ist zu einer wunderschönen und tollen Junghündin herangewachsen. Danke für die schönen Bilder :-)

20.02.2015

Jacasser-Anton hat sich zu einem prächtigen hübschen Jungrüden entwickelt :-)

20.02.2015

Lieutnant Bruno fühlt sich sichtlich wohl in seinem neues Zuhause ;-)

19.12.2014

Wenn der Dackel mit der Katze :-)

Kopernikus mit seiner neuen Spielkameradin, die Beiden sind ein Herz und eine Seele.

Super hat er sich eingelebt, und ich bin soooo stolz auf sein tolles Verhalten ♥

19.12.2014

Jacasser-Anton, ein Bruder unserer braunen Jette, hat sich mittlerweile zu einem wirklich hübschen Jungrüden entwickelt. Mit diesem Bild geht er erst einmal in die Weihnachtsferien.

Nächstes Jahr werden wir ihn, natürlich nur mit Zustimmung seiner Eltern, auf der einen oder anderen Ausstellung wiedersehen :-)

Danke Familie R. das sie uns diese Möglichkeit geben.

Jacasser-Anton von der Düsterbeck FCI

13.12.2014

Unser hübscher Kolumbus hat das Herz seiner neuen Familie im Sturm erobert :-)

Er ist in seinem neuen Zuhause der Liebling aller Menschen :-)

Jetzt heißt es für ihn die Schulbank drücken und lernen was das Leben so hergibt.

09.12.2014

Kopernikus hat sich in der Nähe von Olfen niedergelassen. Er ist schon das erste Mal Trekker gefahren und kommt super mit dem bestehenden Hunderudel aus. Er liebt sein neues Herrchen und tobt schon über die Weiden.

Der Kleine hat sich zu einem richtigen Schatz entwickelt ♥ ♥

 

09.12.2014

Horsti, Bruder von unserem Hermitage, hat seinen 2.ten Geburstag am 01.12.2014 in vollen Zügen genossen. Die Tartar- Torte wurde mit seiner Freundin zu gleichen Teilen vernichtet :-)

09.12.2014

Kristopherus hat ebenfalls eine neue tolle Familie gefunden. Die Kinder lieben ihn und rotzfrech versucht er sich gegenüber einer Labradorhündin zu behaupten

09.12.2014

Konstantinus hatte die längste Reise in sein neues Zuhause. 18 Stunden Fahrt lagen vor ihm, die er aber in die skandinawischen Länder super gemeistert hat :-) Schweden ist seine neue Heimat geworden und er soll sich später im Ausstellungsring beweisen ;-)

09.12.2014

Wahnsinnig gefreut habe ich mich über die Rückmeldung von Isteria, aus unserem Tigerwurf :-)

Sie ist sehr aufmerksam und liebt alle Menschen ;-)

09.12.2014

Jacasser-Anton ist zu einem kleinen jungen Mann herangewachsen. Mit 8 Monaten versucht er bei Frauchen und Herrchen das Regiment zu übernehmen. Aber leider hat er bei seinen Eltern keine Chance :-) Er grüßt uns zur Adventszeit.

09.12.2014

Kassiopeia, genannt Kassi, ist in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wie man sehen kann fühlt sich die kleine Maus pudelwohl :-) und bereitet ihrer Familie viel Freude.

12.09.2014

Jacasser-Anton von und zu.... :-) entwickelt sich auch zu einem kleinen Jungspund ;-) Sogar ohne Leine laufen klappt hervorragend und der Fahrradkorb für die Heide wurde extra für ihn gefertigt.

Sein Lieblingsspielzeug ist allerdings der Riesenelch, den er umgehend erlegt :-)

Liebe Ellen R. danke, dass Sie dem Kleinen ein so tolles zu Hause bieten :-)

18.08.2014

Justinianus hat seinen ersten Hollandurlaub hinter sich, wie man sieht hatte er sichtlich Spaß am Strand :-)

Auf den Bildern sieht er schon so erwachsen aus, dass man meint die Kleinen wären schon groß ;-)

 

30.07.2014

Jacko hat die erste Nacht in seinem neuen zu Hause mit Bravour gemeistert. Er hat sich sogar in kürzester Zeit mit 2 Hundekumpels angefreundet.

24.07.2014

Dann erreichten mich vor einigen Tagen einige tolle Nachrichten von Indirah, genannt Paula.

Klein Leonie hat Paula auf der Zuchtschau in Dinslaken vorgeführt und den Ring mit einem tollen sg, sehr gut, verlassen. Tage darauf hat das Traumgespann mit Bravour die BHP1 , Begleithundeprüfung, bestanden und die Führersuche mit dem Tagessieg abgeschlossen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LEONIE UND PAULA :-)

24.07.2014

Meine kleine Dark hat den Weg in die Niederlande eingeschlagen, sie muss jetzt erst einmal holländisch lernen und mit Hühnern, Kühen, Pferden und ...klarkommen.

Sie wird aber auch im Ausstellungsring zu sehen sein :-)

24.07.2014

Auch Justinianus hält seine neue Familie etwas auf Trab und macht seinem Namen alle Ehre ;-)

Immaculata, jetzt Frieda

Aus Frieda ist eine junge, sehr hübsche Teckeline geworden. Mit ihrem umwerfendem Charme verzaubert sie Ihre Familie, sowie die gesamte Nachbarschaft.

Imperial, jetzt Rico, wächst zu einem tollen und typstarken Junghund heran.

Aktuelle Bilder habe ich von unserer Hera bekommen. Sie hat sich zu einer tollen Junghündin entwickelt.

Hera v.d. Düsterbeck FCI, geb. 01.12.2012
Hera v.d. Düsterbeck FCI, geb.01.12.2012