Siris v.d. Düsterbeck FCI    

* 02.05.2020

Vater : Moses vom Nöllenberg FCI

Mutter : Jádorecette v.d. Düsterbeck FCI

Siris, momentan noch ein kleines Lackrittzschnecken, ist bei uns geblieben, nachdem ihre Geschwister wirklich tolle "new homes" bekommen haben,

 

Ich hegte schon länger den Wunsch nach einer schwarz-roten Hündin, denn wir aind ja momentan etwas braunlastig :-) , nicht immer haben andere Hündinnen in das Rudel gepasst oder bei uns Menschen sprang der Funke nicht so ganz über.

Jetzt aber hat es mich/ uns und das Rudel auf ganzer Linie erwischt, Siris belebt mit ihrer frischen Art das komplette Rudel. 

Forsch, liebenswürdig, temperamentvoll, für allen "Mist" zu haben und wahnsinnig verschmust sind nur einige Eigenschaften die die kleine Maus besitzt.

Wir werden jetzt erste einmal sehen, dass wir sie "groß" bekommen ;-)